Schriftzug Wangeliner Workcamps

Facebook Icon

Brief Icon

Lupe, Suchicon

Jacob Gruender

Jacob Gruender | Foto: Wangeliner Workcamps

Projektmanager

Jacob Gruender absolvierte ein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft und ein Masterstudium International Area Studies. Seit 2012 beschäftigt er sich mit Umweltbildung und ist als Referent für nationale und internationale NGO’s tätig. Sein Fachwissen über Projektmanagement erlangte er durch die Steuerung von internationalen Projekten im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und nachhaltigen Tourismus.

Jacob ist Ansprechpartner für alle Dienstleistende und externe Mitarbeitende. Er ist zuständig für Fragen zu Verträgen, Vergaben und Ausschreibungen. Außerdem unterstützt er die Projektleitung im Projektmanagement der Wangeliner Workcamps.

Schlagworte: Ökologisches Bauen